de en

UNIQUE

Stellen sie sich exklusiv ihren einzigartigen Hannes Strolz-Skischuh zusammen

Hier gibt es keine Spur von Mainstream. Nur deine.

Ein Skischuh “as unique as you”? Das geht! In unserem Flagshipstore in Lech, der SKIBOOTIQUE, haben wir dafür sogar eine ganze Etage für dich bereitgestellt: In unserer exklusiven Private-Shopping Area ist unsere geballte Farbwelt für dich reserviert. In dieser “Wunderkammer” warten unzählige Kombinationsmöglichkeiten auf dich. Hier bestimmst du, wie dein einzigartiger Hannes Strolz-Skischuh aussieht. Sieben Einzelteile und Komponenten lassen sich, links wie rechts dabei in unterschiedlichen und teilweise nur in der SKIBOOTIQUE in Lech erhältlichen Farben zu deinem ganz persönlichen Skischuh zusammenstellen. Super individuell, ganz nach deinem persönlichen Stil.

Online Skischuh-Konfigurator: Dein UNIQUE Skischuh, deine Kreation.

Wenn der Berg ruft, antworten wir mit Style

Online Skischuh-Konfigurator: Dein UNIQUE Skischuh, deine Kreation.

Wenn der Berg ruft, antworten wir mit Style

Grenzen? Kennen wir nur vom Hörensagen. Denn Innovation ist das, was uns antreibt. Dafür scheuen wir weder Kosten noch Mühen. Damit deine Maßskischuhe absolut einzigartig sind, kannst du sie ab jetzt bei uns online vorab konfigurieren. Das bedeutet: Du gestaltest und entwirfst deine Skischuhe, wie du willst. Einfach und online mit dem ersten Skischuh-Konfigurator der Welt. In etlichen Farbvarianten und unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Von der Schale bis zur Schnalle. Deinen individuellen Entwurf passen wir bei uns in der SKIBOOTIQUE dann persönlich nach Maß an. Dein einzigartiger UNIQUE Skischuh von Hannes Strolz: Kreiere und designe dir deine Skischuh-Welt, wie sie dir gefällt. Das Ergebnis: Ein maßgefertigtes Skischuh-Meisterwerk, das deinen persönlichen Style unterstreicht.

Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das besten Nutzererlebnis zu ermöglichen.

annehmen