de en

Handwerk, Herzblut, Hannes Strolz. So klingt Skifahren für uns.

Als Gründer der SKIBOOTIQUE, Design-Enthusiast und Neffe des Skischuh-Produzenten Hannes Strolz ist für mich klar: Gipfelglück und maßgefertigte Ski Boots gehören zusammen. Denn das eine geht nicht ohne das andere. Unsere exklusive SKIBOOTIQUE in der Ambrosius-Passage in Lech knüpft exakt hier an: Mit ihr verbinden wir über 100 Jahre Skischuhgeschichte und ein echtes Stück Strolz-Tradition. Denn an diesem Standort wurden schon in den 70er Jahren die Strolz-Skischuhe meines Großvaters, Martin Strolz, verkauft. Mit unserem 2012 eröffneten exklusiven Flagship-Store direkt neben der Rüfibahn sind wir also wieder dort, wo wir hingehören: zu Hause. So, wie auch die Original Hannes Strolz Skischuhe, die für uns weitaus mehr als nur Ausrüstung sind. Für uns sind sie kleine, feine Kunstwerke nach Maß – mit äußerst großer Wirkung. Technisch brillant, ästhetisch eine Klasse für sich und vom Laufsteg der SKIBOOTIQUE direkt auf die Piste: Das ist unser Anspruch. Schließlich ist es eben nicht egal, welchen Skischuh du fährst.

Ob CLASSIC, POP oder UNIQUE: Unsere Hannes Strolz-Kollektion hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Nämlich das geballte Wissen um die Exzellenz eines maßgefertigten Skischuhs, der dich lang begleitet. In Form von echter Handwerkskunst, modernster Technologie und leidenschaftlichem Pioniergeist. Und in Form von Wertigkeit, Nachhaltigkeit und Exzellenz – und zwar in allem, was wir tun. Das macht das Original Hannes Strolz so besonders. Und zu einer echten Langzeit-Investition, seit über 100 Jahren schon.

Herzlichst,

Merlin Strolz, Gründer SKIBOOTIQUE und Team

Unser Team

Unser Team aus fachlich ausgebildeten Orthopädieschuhmachern:
Orthopädieschuhmacher, Verkauf, Geschäftsführer

Merlin Strolz

Orthopädieschuhmacher

Vorname Nachname

Orthopädieschuhmacher

Vorname Nachname

Orthopädieschuhmacher

Vorname Nachname

Orthopädieschuhmacher

Vorname Nachname

Reservation

Termin buchen, Skischuh auswählen, anpassen und losfahren!

Mit einem Beratungs- und Anprobetermin in der Skibootique vermeiden sie längere Wartezeiten in unserem Store. Innerhalb maximal 24 Stunden erhalten Sie einen maßgeschneiderten Skischuh für ein unvergleichliches Fahrvergügen.

1. Wunsch-Termin für Beratung und Vermessung eintragen (ca. 30 Minuten)
2. Anschluss-Termin für Schäumen und Anprobe eintragen (ca. 60 Minuten)
3. Deinen Maßskischuh gleich mitnehmen
Beratungstermin: ,
Anprobetermin: ,
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir kontaktieren dich in Kürze.

Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das besten Nutzererlebnis zu ermöglichen.

annehmen